.: A l l g e m e i n e s :.
.: Bild :.
S5 bitte
.: Name :.
Silas
.: Bedeutung :.
Kommt aus der Bibel, war ein Mörder
.: Alter :.
6 Sommer
.: Geschlecht :.
Rüde
.: Rasse :.
Timmberwolf
.: A u s s e h e n :.
.: Aussehen :.
Wie will man einen schwarzen Wolf beschreiben. Er ist halt schwarz und da gibt es eigentlich nicht viel zu beschreiben. Er ist schwarz wie eine Mondlose Nacht, wie dan innere einer Höhle. Und so ist er auch kalt und leer. Silas ist ein schwarzer Rüde, er hat einige Narben von früheren Kämpfen über seinem Körper verteilt.
Sein Fell ist struppig, stumpf, nicht besonders gut gepflegt. Silas ist sehr dünn und geschmeidig. Ist aber nicht knochig. Sein Aussehen ist meist Dominat und so tritt er auch meistens auf. Er hat Muskeln besonders an seinen Flanken.
Er hat große Pfoten die ihm aber nicht sonderlich beim laufen stören die hatte er schon immer. Ansonsten sieht er fast genau so aus wie sein Vater.
Seine Augen sind braungrau, Nase und Pfoten sind ebenso schwarz wie alles andere an ihm.. Also eigentlich ein ganz normaler Wolf in einem tiefen schwarz Ton.
.: Fellfarbe :.
Schwarz wie die Nacht
.: Augenfarbe :.
Braungrau
.: Größe :.
ca 80 cm
.: Gewicht :.
ca 70 kg
.: Besonderheiten :.
Die Narben auf seinem Körper.
.: C h a r a k t e r :.
.: Charakter :.
Das Wort Böse sagt eigentlich schon alles über ihn und dieses Wort sag eigentlich schon alles über Silas. Aber das reicht hier nicht also:
Silas tritt als Diktator auf; ein Rebell, der sich nicht gerne unterordnet. Dass es besser wäre sich zu ändern sieht er nicht ein. Diese Ansicht scheint sich durch den Verlust seines Vaters und seiner Mutter noch zu verhärten. Durch diese Schicksalsschläge ist er noch strenger und rücksichtsloser geworden, vielleicht innerlich mehr mit sich selbst, als mit Anderen.
Silas ist ein Dickkopf, der sich gerne über andere Wölfe und besonders über jüngere Rudelmitgliedern stellt. Er ist der Boss und über ihn steht niemand. Und es wird gemacht was er sagt ansonsten lernt man ihn von seiner ungemütlichen Seite kennen. Der Rüde überschätzt sich sehr gerne und legt sich das ein oder andere Mal mit anderen, teilweise sogar stärkeren Wölfen, auf Leben und Tod an. Silas hat große Probleme mit Welpen, weil er ihnen scheinbar ihre glückliche Kindheit nicht gönnt.
Da der Schwarze so verbissen ist, gibt er nie auf bis er sein Ziel erreicht hat. Dies macht ihn zu einem sehr guten Jäger und Fährtenleser. Auserdem kann es sehr gut Kämpfen und mag eigentlich niemanden.
.: Stärken :.
+ guter Kämpfer
+ guter Jäger
+ guter Fährtenleser
.: Schwächen :.
- hat ein Herz aus Stein
- kann keine Beziehungen aufbauen zu anderen Wölfen
- sehr verbissen
.: H e r k u n f t :.
.: Herkunft :.
Nightwolves Rudel liegt östlich von hier
.: Familie :.
.: Mutter :.
Writhe Dreame ( verstorben)
.: Vater :.
Dreamer (getötet)
.: Schwestern :.
Pina verschollen
.: Brüder :.
Buddy verschollen
.: Gefährte/in :.
.: Welpen :.
keine
.: Vergangenheit :.
Silas war der erstgeborene Welpe in dem Rudel seines Vaters. Da jedoch schon in jungen Jahren sich der Rebell in seinem Wesensbild zeigte, hatte er nicht selten andere Ansichten als sein Vater. Dieser tat diese Streitereien als typische Meinungsverschiedenheiten ab und behandelte Schattenfell nie als Volles Mitglied des Rudels. Sein Vater war so kaltherzig zu seinen Nachkommen wie Finn es heute ist. Denn er hat nichts anderes von seinem Vater gelernt den er trotzdem liebte und anhimmelte.
Dann brach der Krieg gegen den Wölfen des Lichts aus. Silas hasste Sie, Er hat den Hass gegen diese Wölfe schon mit der Muttermilch aufgenommen und kannte gegen diese Wölfe kein anderes Gefühl und wird es auch nie haben.
Seite an Seite kämpfte er mit seinem Vater und dem Rudel, trotzdem wurde er von den Gegnern getötet.
Unter Schock durch den Verlust ihres Führers, Vater und Gefährte verschwanden die Wölfe der Dunkelheit für lange Zeit. Sie verkochen sich in den Wäldern, leckten ihre Wunden und trauerten um ihre Verstorben den. In dieser Zeit verstarb auch Schattenfells Mutter. Er wurde noch verbissener und lies niemanden mehr an sich heran. Er duldete auch keine Bindungen zwischen männliche und weibliche Wölfe in seinem Rudel. Einige Wölfe verbliesen deswegen das Rudel aber Silas störte es nicht, er schwört Rache sollte er sie wieder treffen da sie das Rudel in der schwierigen Zeit alleine leisen. Der Schwarze lag meist in der Höhle und dachte darüber nach wie er an den Wölfen des Lichtes Rache nehmen konnte. Dann fiel es ihm ein und er wanderte wieder mit seinen Wölfen zurück und lies sich in der Nähe der ihm so verhassten Wölfen nieder.
Doch dort kam es wieder zum Kampf den sein Rudel verlor. Viele seiner Mitglieder wurden getötet und ihm blieb nur die Flucht.
.: S o n s t i g e s :.
.: Regel Passwort :.
Gelesen und akzeptiert
.: Farbe im RPG :.
Grün
.: CB-weitergabe? :.
spiele ihn raus