Deadly Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadly Shadow

Tödliche Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nelly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nelly
strahlende Schönheit..
Nelly


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.05.10

Nelly Empty
BeitragThema: Nelly   Nelly Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:27 pm

.: A l l g e m e i n e s :.


.: Bild :.

.: Name :.
Nelly
'Ich mag den Namen wirklich sehr gern und bin meinen Eltern dankbar dafür, mich so genannt zu haben. Warum das so ist, werdet Ihr sehen, wenn Ihr die Bedeutung herausfindet.'

.: Bedeutung :.
'Die Strahlende', oder 'Gott im Licht'
'Meine Eltern wussten anscheinend, dass ich eines Tages schneeweiß werden würde. Viele der Rudelmitglieder sagten ständig, der Name würde sehr zu mir passen. Auch nicht nur wegen meiner Fellfarbe - auf Grund meines Charakters.'

.: Alter :.
2 Frühlinge
'Zwei Frühlinge habe ich nun schon miterlebt und dieser Frühling wird mein dritter.'

.: Geschlecht :.
Fähe
'Nun ja.. wenn man das nicht zu erkennen vermag, weiß ich es auch nicht.'

.: Rasse :.
Polarwolf
'Mein Rudel ist weit herum gekommen, würde ich spontan sagen. '

.: A u s s e h e n :.

.: Aussehen :.
Nelly kann mit ihrem Aussehen durchaus zufrieden sein – sie ist groß, schlank, proportional super gebaut und eben.. weiblich! Sie hat strahlend weißes Fell, auf dass sie sehr stolz ist. Sie pflegt es auch sehr sorgsam, sodass sie eigentlich nur selten durch cremefarbene Flecken schmutzig wirkt.
Vom Körperbau her ist sie wirklich gut gebaut. Sie ist schlank, aber hat dennoch gut ausgeprägte Muskeln mit denen sie umgehen kann. Für eine Fähe ist sie recht groß, hat auch dementsprechend große Pfoten, doch das stört ihr Gesamtbild überhaupt nicht.
Ihre Augen leuchten dunkel blau – wie die Tiefen des Meeres. Man sagt, Augen sind die Spiegel der Seele, doch Nelly ist eine gute Schauspielerin. Geht es ihr schlecht, sieht es nur derjenige in ihren Augen, der sie schon lange und vor allem gut kennt. Demnach sieht es die meiste Zeit so aus, als ginge es ihr gut.
Schon vielen Rüden hat sie in ihrem Leben den Kopf verdreht. Neben ihrer Schönheit hat die Fähe vor allem einen starken Willen.
'Ich muss sagen - entgegen aller Fähen Minderwertigkeitskomplexe - bin ich mit mir vollkommen zufrieden.'

.: Fellfarbe :.
Strahlend weiß
'Und ich pflege und hege es sehr sorgfältig.'

.: Augenfarbe :.
Meeresblau
'Ich habe sie von meiner Mutter geerbt und liebe sie.'

.: Größe :.
88 cm
'Ich bin relativ groß für eine Fähe, aber das finde ich nicht schlimm.'

.: Gewicht :.
59 kg
'Es ist der untere Bereich des Normalgewichts meiner Größe. Also okay!'

.: Besonderheiten :.
die Augen
'Meine Mutter sagte mir früher oft, ich sei etwas besonderes. Nicht zuletzt meiner Augen wegen - nur wenige Wölfe haben solch strahlende, und doch dunkle Augen'

.: C h a r a k t e r :.

.: Charakter :.
Nelly - klein und unscheinbar? Nein, hinter der zierlichen Fähe steckt viel mehr als nur das! Sie ist intelligent, mutig, ehrgeizig und eine starke Persönlichkeit. Ihre Ausstrahlung ist wirklich atemberaubend. Überall wo sie hinkommt findet sie neue Freunde. Auch die Rüden finden einiges an ihr; und das ist ebenfalls nicht nur ihr wunderschönes Aussehen.
Nach Außen hin scheint die Fähe immer glücklich zu sein, doch in ihrem tiefsten Herzen ist sie taurig und einsam. Sie sehnt sich wirklich sehr nach der Nähe eines Rüden, der sie wirklich liebt.. doch so langsam zweifelt sie daran, dass es die echte Liebe wirklich gibt. So ist sie fremden Rüden gegenüber erstmal ziemlich misstrauisch. Sie glaubt von Anfang an, Rüden, die sich ihr nähern, wollen sie verarschen und so springt sich auch schon gar nicht mehr auf Anmachversuche an.
Wenn sie dann doch jemanden gefunden hat, dem sie ihr Vertrauen geschenkt hat, ist die kleine sehr anhänglich und eifersüchtig.. man muss wirklich aufpassen.. wenn sich ihrem Schatz eine gutaussehende Fähe nähert, darf ihr Rüde nicht zu sehr auf ihn anspringen.. es könnte wohl auch die eine oder andere Eifersuchtsszene geben. Es ist nicht leicht, als Rüde mit ihr klarzukommen, doch wenn man weiß, wie, kann man mit ihr auf jeden Fall ein schönes Leben führen..

.: Stärken :.
» Zuhören
» Fährten Lesen
» Jagen
» mit Welpen umgehen
» Hilfsbereit
» Ausdauernd
» Schauspielern

.: Schwächen :.
» Kritikunfähigkeit
» Schwimmen
» Misstrauisch
» Verletzlich
» Stur
» Kämpfen
» eifersüchtig

.: Vorlieben :.
» Der Geruch der Luft nach einem Gewitter
» Gewitter an sich
» Schmusen.. natürlich mit einem Rüden, den sie sehr gern hat..
» Zwischendurch albern sein
» Spaziergänge
» ihre Freunde
» der Mond und die Sterne
» Laufen
» Jagen
» Treue
» Winter und Schnee

.: Abneigungen :.
» Verarscht werden
» Dreck
» im Mittelpunkt stehen
» Ihren Vater
» Langeweile
» Hitze
» Arroganz
» Gewalt
» Lügen
.: H e r k u n f t :.

.: Herkunft :.
In einem Rudel weit, weit weg.
'Um hier her zu kommen bin ich weit gelaufen.'

.: Familie :.
Ein Rudel, weit entfernt
'Meine Familie ist nicht bei mir, aber ich habe eine. Die Rüden meiner Familie sind verdammte Heuchler.. Machos.. es gibt nichts schlimmeres.. aber die Fähen.. sie sind super.. ich vermisse sie.'

.: Mutter :.
Nilali
'Meine liebe Mutter. Ich vermisse dich und meine Tante Niyalla schrecklich.. zu gerne wüsste ich, wie es euch geht..'

.: Vater :.
Saelith
'Ich bin froh, nicht mehr in deinem Rudel zu leben. Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht lang bei euch ausgehalten. Ich verstehe deine Ansichten einfach nicht und würde es wahrscheinlich auch nie.'

.: Schwestern :.
keine
'Ich habe leider keine Schwester'

.: Brüder :.
Sareth & Waelis
'Ich habe euch lieb.. aber auch ihr wurdet mehr und mehr zu einem Ebenbild eines jeden Rüden des Rudels..'

.: Gefährte :.
Einige..
'Es ist nicht schön, immer wieder verarscht zu werden. Ich bin misstrauisch geworden, was das betrifft'

.: Welpen :.
Keine
'Ich bin ja selbst noch nicht lange erwachsen..'


.: Vergangenheit :.
Es geschah vor fast drei Jahren. Nilali, eine wunderschöne weiße Fähe, lag mit starken Wehen in einer Niesche, tief im inneren der Höhle. Saelith, der Alpharüde des Rudels lag bei den anderen Rüden. Sie lachten laut und machten Spaße. Scherzten wie sonst auch immer.. nur Niyalla stand ihrer Schwester Nilali bei. Es war eine schwere Geburt. Eine lange Geburt. Doch am nächsten Morgen gab es drei putzmuntere, kleine Wölfchen mehr im Rudel. Zwei Rüden und eine Fähe. Die Rüden sollten von nun an Sareth und Waelis heißen und die Fähe? Die Fähe behielt das N als Anfangsbuchstaben, welches eine jede Fähe der Familie trug. Sie wurde ab sofort Nelly genannt. Der Name bedeutete so viel wie "Die Strahlende" und so wurde sie auch aufgezogen.. allerdings von ihrer Mutter und ihrer Tante. Saelith, Nellys Vater kümmerte sich um die Rüden des Rudels.. nun gut.. kein Wunder, dass alle Rüden des Rudels so wurden wie ihr Alpharüde..

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt.. "Wie? Wie war ihr Vater denn?"..Die Frage ist leicht zu beantworten. Saelith war ein Macho; einer der schlimmsten Sorte. Fähen? Waren dafür da um Welpen und somit Nachkommen des "großen Alphas" zu zeugen.. Ja.. und für die Erziehung der Fähen, die "leider" auch geboren wurden.. aber sonst waren die weiblichen Mitglieder des Rudels ziemlich unnötig. Warum die Fähen in dem Rudel blieben? Sie fürchteten sich vor den Rüden. Die letzte Fähe, die aus dem Rudel geflohen war haben sie niedergerissen und vergewaltigt.. so ist die Frage auch geklärt.

Nun zurück zu Nelly. Die kleine Fähe wuchs also im Schutze der weiblichen Rudelmitglieder auf, wurde alles zum Überleben nötige gelehrt. Jagen, Fischen, Fährtenlesen, Heulen, ja sogar das Kämpfen wurde mit ihr geübt. Letzteres jedoch gefiel ihr noch nie. Doch gut war sie in allen Disziplinen. Sie wurde zu einer sehr stattlichen Jungfähe. Wohlproportioniert war sie. Sie hatte schön ausgeprägte, jedoch das Äußere nicht störende Muskeln bekommen. Ihr komisches grau-braunes Fell hatte sich zu einem strahlenden Weiß verändert. Ja, Nelly war etwas besonderes. Das hatten auch die Rüden gemerkt. So hatten sie die Fähe immer angeworben und ja, so einige Male hat sich unsere Kleine verliebt. Doch wenn es um ernste Gefühle ging waren die fiesen Rüden abgesprungen. Und mit jedem Rüden fiel das Vertrauen darauf, dass es die Liebe wirklich gibt, von ihr ab..

Dann ermöglichten ihr Nilali und Niyalla die Flucht aus den Fängen des Rudels und der Rüden. Eines Nachts, es war Ende Herbst und es wurde schon sehr früh dunkel, die Rüden waren wieder mit kindischen Angebereien beschäftigt, da schlichen sich Nelly, ihre Mutter und ihre Tante zum Höhleneingang. Mit traurigen Augen sah die junge Fähe zuerst zu ihrer Tante, dann zu ihrer Mutter auf. "Wieso kommt ihr nicht mit?" fragte sie traurig. Nilali sah, ihre Tränen versteckend, zu ihrer Tochter und fuhr nun mit ihrem Fang durch ihr flauschiges Fell am Hals. "Nelly.. weißt du.. wir sind dieses Leben schon gewohnt.. wir sind alt, uns kann man nichts mehr beibringen. Doch du bist jung. Geh in die Welt und lerne Besseres kennen." Schluckend nickte die junge Fähe. "Wir lenken die Rüden ab, dann hast du genügen Zeit zu fliehen." warf Niyalla ein. Jetzt kullerte aber wirklich eine Träne aus den Augen der jungen Fähe. "Ihr werdet mir so fehlen.. Ich werde euch niemals vergessen. Ich liebe euch" weinend verabschiedete sie sich nochmal von beiden und lief los. Lief, sich nicht noch einmal umsehend. Es würde ihr das Herz zerreißen, zu sehen wie ihre Mutter und ihre Tante weinend zurück in die Höhle gingen.

Den Winter über hatte sie sich, weit weg von ihrem alten Rudel, eine kleine Höhle gesucht. Ein Busch gab ihr Schutz vor dem Wind und vor dem Schnee des Winters. So überlebte sie. Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Rudel. Nach einer neuen Familie. Im Moment glaubt sie nicht wirklich an die Liebe, auch wenn sie sie sich sehr wünscht. Vielleicht bist du ja der Richtige.. vielleicht kannst du ihr zeigen, was die wahre Liebe ist..

.: S o n s t i g e s :.

.: Regel Passwort :.
Gelesen und akzeptiert

.: Farbe im RPG :.
icy winter

.: CB-weitergabe? :.
Sollte ich mich wieder abmelden, spiele ich Nelly heraus!


Zuletzt von Nelly am Mo Mai 31, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 28

Nelly Empty
BeitragThema: Re: Nelly   Nelly Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:43 pm

Sehr schöner Chara.

Perfekt und verschoben!
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
 
Nelly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nelly und Rhia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Shadow ::  :: » Wölfe :: » Rudelmitglieder :: » Deadly Shadow Wölfe :: » Fähen-
Gehe zu:  
Nelly Smallbanner Nelly 143f1ic Nelly 24ce9hz Nelly Sturmm10 Nelly O2titlgg Nelly U9ii5ll6 Nelly N67r6x Nelly 2n0k0x Nelly Moonmi10

Nelly Top50_662_986 Nelly Topbuttom Nelly Top100colour Nelly Top100shadow Nelly Top100light Nelly Top100orchid Nelly Top100winter Nelly Top100fall Nelly Top100summer Nelly Top100spring
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.