Deadly Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadly Shadow

Tödliche Schatten

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Iyiny

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iyiny

Iyiny

Anzahl der Beiträge : 24

Iyiny Empty
BeitragThema: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 3:07 pm

MUSIK AN l MUSIK AUS

A L L G E M E I N E S

Iyiny Lillyw11cy

• Name •
» Meine Mama hat mir den Namen Iyiny gegeben

• Titel •
» Mama nannt mich oft auch "Mondkind"

• Bedeutung •
» Mein Name, hat keine Bedeutung

• Alter •
» seit zwei Jahren bin Ich schon das Spielzeug des Lebens ....

• Geschlecht •
» Ich war in dem Wurf die einzige Fähe, und Mama fand, dass Ich immer etwas besonderes bin.

• Rasse •
Timberwolf

A U S S E H E N

• Aussehen •
» Iyinys Fell ist nicht weich ... es ist nicht seidig und es glänzt auch nicht im Sonnenlicht. Ihr Fell ist nicht gepflegt, sondern stumpf kurz, verstrubelt und dreckig. Es ist in einem schrecklichen Zustand. Ihr Brustfell und Bauchfell ist beigeähnlich, sowohl auch der Unterkiefer der Fähe, hin und wieder, wechselt ihr Fell in einen gelblichen Ton.

Die Läufe der Wölfin, sind ebenfalls beige, doch es gibt ab und zu mal weisse Härchen. Der komplette Rücken, und teilweise auch Nacken jedoch, ist grau-schwarz ähnlich. Es überdeckt das graue Fell, das versucht dominant zu bleiben. Denn seitlich und auch der Hals ist eher gräulich gestimmt, obwohl es beim Hals sachte zu einem beige färbt.

Iyiny hat eine Maske. Ihr Nasenrücken ist bräunlich, während es bei der Stirn wiederrum grau ist. Rund um beide Augen, sind wieder hellgrau-braune Härchen.
Ihre Ohren sind jedoch wieder braun. Ausserdem hält sie ihr Fell gar nicht richtig warm.
» Wenn man Iyiny ansieht, fällt die magere Statur der Wölfin sofort auf. Sie ist dünn, untergewichtig und vor allem sehr schwach. Ihre dünnen knochigen Läufe sind sich an das lange Wandern nicht gewöhnt, Ausdauer und Kondition fehlen ihr. Ihr Körperbau ist für die Jagd kaum zu gebrauchen, und auch nicht für den Kampf. Iyiny ist also in einem Kampf vollkommen wehrlos.

Die Knochen stechen raus, besonders die Rippen fallen einem sofort auf. Daran kann man erkennen, wie schwach leicht und mager sie doch ist. Die kleinen Zähne können kaum Schaden anrichten. Bei jedem Schritt erkennt man wie sich die Knochen mit bewegen. Man sieht wie sehr Iyiny darunter leidet.

Jeder Schritt tut ihr weh, jede Bewegung ist für sie eine Herausforderung, bewegt sie sich zu schnell, ist die Atemnot da.
Mit jedem Schritt, wünscht sie sich, dass es ihr letzter wäre.

• Fellfarbe •
grau - braun

• Augenfarbe •
» Mama sagt, dass meine gelben Augen schön klar sind, und immer glücklich funkeln. Aber wenn Ich mein Spiegelbild ansehe, und mir in die Augen schaue, erkenne ich nur traurige gelbe Augen ...

• Größe •
» Mit meiner 75 cm Schulterhöhe, bin ich sehr klein

• Gewicht •
» mit 24 kg bin ich sehr mager

• Besonderheiten •
» Sie sagte, Ich selbst sei etwas Besonderes. Aber warum? Wenn Ich so besonders bin, warum werde ich dann ständig verletzt? Nein...Ich bin nichts Besonderes.

C H A R A K T E R

• Charakter •
» Keiner ist ohne Grund so, wie er sich verhält oder?
Zumindest ist das Iyinys Meinung. Aber wen interessiert ihre Meinung schon? Stets wurde ihr das Wort verboten, und wenn sie etwas sagte, wurde sie gebissen, angeknurrt und wütend beschimpft, sie solle endlich mal ihre Schnauze halten. So wurde sie immer stiller und traute sich kaum etwas zu sagen.
Denn Iyiny hat keinen Mut mehr, sie besteht vollkommen aus Angst. Sie ist nicht selbstbewusst, und hat kein Selbstvertrauen.

Die Fähe ist panisch, still und einsam. Ihre Einsamkeit macht ihr sehr zu schaffen, jedoch hat sie sich daran gewöhnt, deshalb fühlt sie sich in der Nähe anderer meist sehr unwohl.
Sie wehrt sich nicht, und lässt es zu, wie man sie fertig macht, und wie man sie verletzt. Iyiny ist sehr emotional und hält schmerzen eigentlich nicht aus. Es ist für sie eine reine Qual. Sie wird oft verstossen und ausgenutzt. Iyiny ist wie ein Spielzeug. Man kann darauf rum kauen, es gegen Bäume donnern und gegen den Boden pressen, doch das Spielzeug gibt keinen Laut von sich. Alles was Iyiny versucht sich aufzubauen, wird wieder zerstört.

Iyiny flüchtet vor ihren Problemen ihren Ängsten, und vor sich selbst. Iyiny ist sehr vergesslich und etwas zurück geblieben, dadurch kann sie z.B keine Aufträge erfüllen. Sie benimmt sich immer noch meist wie ein kleiner Welpe, und begreift alles gesagte erst einige Minuten später. Dass man es ihr oftmals bis zu fünf oder sechs Mal erklären muss, macht sie unbeliebt, und auch deshalb sagen viele, dass sie nervt.
Stets hält sich die Fähe im Hintergrund auf. Sie möchte nicht auffallen, will nicht, dass man sie sieht und versinkt dabei immer mehr und mehr in eine graue Welt...dadurch wirkt sie etwas seltsam auf andere.
Sieht sie Rüden, überfällt sie eine Panikattacke, und zu diesem Moment, wird sie auch zurückgeschleppt in ihre Kindheit, die sie nie hatte...

• Besonderheiten •
» Einmal hat mein
Bruder gesagt, dass ich nichts Besonderes an meinem Charakter habe. Dass ich
nur ein Spielzeug bin, und dass ich zu nichts zu gebrauchen bin.

• Stärken •
» Mama sagte zu mir immer, dass ich sehr gut trösten kann,
aber ich weiss nicht ... ich denke ich habe gar keine Stärken.

• Schwächen •
» Ich kann keinem lange Böse sein ... da ich sehr vergesslich bin. Durch langes Laufen oder schnelles rennen bekomme ich Atemnot. Ich schweige sehr oft und sage nie was ich denke. Ich bin das Spielzeug des Lebens ...

H E R K U N F T

• Herkunft •
Iyiny kommt aus dem Südlichen Bereich

• Geburtsrudel •
» Das Rudel hiess damals noch 'Black Raven'

• Leibliche Familie •

• Mutter •
» Mama heisst Isha, sie hat mir meinen Namen gegeben. Ich weiss nicht, ob sie noch lebt ...
• Vater •
» Meinen Papa kenn ich nicht. Ich weiss nicht ob er noch lebt, oder bereits bei den Göttern ist
• Schwestern •
» Ich hab keine Schwester, und deshalb fand Mama Ich sei etwas Besonderes
• Brüder •
» Anil und Armin waren meine Brüder, und vor ihnen habe ich heute noch Angst ... sie sind der Grund für meinen Zustand
• Ehemalige/r Gefährte/in •
» Ich bin einsam...und meine Angst lässt es nicht zu. Sie tut mir weh...er tat mir weh
• Welpen •
-/-

• Im Rudel •

• Stief-/Adoptiv- Mutter •
-/-
• Stief-/Adoptiv- Vater •
-/-
• Stief-/Adoptiv- Geschwister •
-/-
• Gefährte/in •
-/-
• Stief-/Adoptiv- Welpen •
-/-

• Vergangenheit •

» Iyiny war Ishas zweiter Wurf. Die Kleine jedoch, war die einzig Überlebende, den ihre anderen beiden Geschwister, schafften es nicht zu überleben. Dadurch wurde Iyiny von ihrer Mutter stets bevorzugt. Sie nutzte Iyiny als kleine Tochter aus, und war wirklich glücklich darüber, eine Tochter zu haben.
Die beiden Brüder, waren die Anführer des Rudels. Iyiny kannte ihren Vater nicht, ihre Mutter verheimlichte es ihr, dass ihr Vater tot war. Auch ihr erster Gefährte, war bei einem Bärenkampf ums Leben gekommen.
Bei ihren Brüdern, breitete sich Neid im Inneren aus. Sie konnten es nicht mit ansehen, wie ihre eigene Mutter die beiden langsam immer mehr ausgrenzte, und so entwickelte sich Hass auf Isha und Iyiny. Anfang Frühling, kam dann auch Isha ums Leben. Ihre Mutter war von einem Elch so heftig in die Brust gerammt worden, dass man für sie keine Rettung mehr sah. Und so bekamen ihre Brüder endlich die Möglichkeit dazu, sich an ihr zu rächen.
Im Frühling war das Rudel immer sehr aggressiv. Iyiny jedoch, hielten die beiden Brüder in einer kleinen Höhle, ab und zu durfte sie rausgehen, jedoch immer in ständiger Begleitung. Im zarten Alter von neun Monaten entschloss sie sich, einmal abzuhauen. Doch das Rudel hatte sie schnell gefunden, und darüber waren ihre beiden Brüder so erbost, dass sie Iyiny in die Höhle zerrten, und sie dort bestraften, mit Bissen.

Sie hätte nie gedacht, dass ihre Brüder ihr so wehtun könnten. Sie hatte nicht mitbekommen, wie grausam sie waren, und dass sie etliche Fähen gedeckt hatten...unter anderem auch ihre Schwester. Sie hatten Iyiny zu Boden gedrückt, und plötzlich spürte sie einen Schmerz, der sie laut aufjaulen liess. Doch sobald sie noch einmal aufjaulte, drückte man ihr den Fang zu. Die Schmerzen waren unerträglich, und Iyiny konnte sich nicht bewegen, da das schwere Gewicht auf ihr lastete. Irgendeinmal liessen die Schmerzen nach, und Iyiny wollte wegrennen, doch sogleich durchzuckte sie ein neuer Schmerz, so dass man sie zu Boden drückte.

Endlich liess er nach, und Iyiny drängelte sich in eine Ecke. Zitternd starrte sie die beiden Brüder an, die aus dem Bau verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte Iyiny ihr erstes Lebensjahr geschafft.
Sie glaubte, man würde sie jetzt in Ruhe lassen, doch man ging immer noch auf die los.
Wollte sie sich zum erlegten schleichen, um etwas abzubekommen, fielen sie über Iyn her.
Wenn sie andere ansprach, wurde sie meist abgelehnt.
Aufträge konnte sie nicht ausführen, und jeden Tag musste sie sich anhören, wie hässlich sie sei, und dass die zu nichts zu gebrauchen war.
Bald merkte das Rudel, dass die kleine Fähe ihnen nur Probleme bereitete. Deshalb entschieden sie sich, Iyiny wegzuschicken.
Sie erzählten ihr, dass ihr Vater hinter den Bergen auf sie wartete. Und so naiv wie sie war, sprang sie sofort los, um nach ihm zu suchen. Doch hinter den Bergen war nur ein Wald...und nichts anderes. Kein Papa, der auf sie wartete.
Gekränkt und unglücklich, zog sie dann selbst los, vielleicht war ihr Vater etwas weiter weg. Die ganze Zeit redete sie sich dass ein...wurde immer Einsamer, bis sie am Ende nur noch ängstlich und allein war.

O U T O F F

• Regel Passwort •
Gelesen und akzeptiert

• Farbe im RPG •
brown

• CB-weitergabe? •
Nein - ich werde sie falls nötig rausspielen, und ihr löscht den CB einfach, als ob es mich nie gegeben hätte

Zuletzt von Iyiny am Mo Mai 24, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Anzahl der Beiträge : 363

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 3:46 pm

Wir könnten höchstens deinen Account löschen. Den CB würden wir zu Ehemalige Rudelmitglieder verschieben.

Also erstmal, herzlich willkommen bei den Deadly Shadow. Du musst bei Herkunft noch schreiben, aus welchem Land du kommst. Sobald du das gemacht hast, kann ich dich verschieben.
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
Iyiny

Iyiny

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:43 pm

Ja, Ich weiss.
Land...in welchem Sinn "Land?" Ein Wolf weiss nicht aus welchem Land er kommt wtf. 'Hi ich bin Iyn und ich komme aus Frakreich' ö_ô
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:50 pm

Der Wolf nicht. Aber ausfühlen soll mans dennoch, da der oder die Spieler/in es wissen muss.
Nach oben Nach unten
Iyiny

Iyiny

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:57 pm

In welchem Sinn von Land?
btw. Ein Steckbrief der Spielleitung wäre überigends auch sehr schön, um sich evtl. dara orientieren zu können x''DD
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:59 pm

Ist noch in Bearbeitung. erröten

Oder Staat. Wie z.B. Alaska. Das ist ein Staat. So wie Deutschland oder Frankreich oder was weiß ich.
Nach oben Nach unten
Lysea Keaní

Lysea Keaní

Anzahl der Beiträge : 13

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 8:48 pm

also was das Land angeht seh ich auch keine rechten Sinn, aber da kann Rhia sicher erklären...

Oh, ich habe die kleine schon längst in mein Herz geschlossen. Die Charakter-Idee ist klasse und die Ausführung ist klasse, von den her würde ich mal sagen, dass es okay ist.

Mein CB ist in Arbeit, aber ich gehöre später sowieso als Hauptrolle zu den Night Hunter...
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 8:53 pm

Bei Sternis muss man auch angeben, woher der Wolf kommt.
Nach oben Nach unten
Lysea Keaní

Lysea Keaní

Anzahl der Beiträge : 13

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:01 pm

Aber ein Land ist nicht gefordert und meiner Meinung nach reicht "südliche Richtung" auch schon... mit Ländern können Wolfis sowieso nichts anfangen lach
Aber letzten Endes darfst selbstverständlich du entscheiden.
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:05 pm

Hier herrscht keine Diktatur, nur mal so. Was die CBs angeht, ist Demokratie am herrschen. (Ich versteh meine eigenen Worte nicht).

Okay, ist ja jetzt auch egal.

Ist so perfekt und verschoben.
Nach oben Nach unten
Iyiny

Iyiny

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 1:02 pm

Danke Ly c: freut mich ^^'

Frage: Eigentlich dürfte man hier nicht spammen, da dass nichts zu suchen hat, aber: geht es nicht darum,. selbst etwas zu machen und nicht von einem Rollenspiel abzuschauen? Ich meine..eigene Ideen und eigene Gründe wären schon toll. Was nützt es dir zu wissen, aus welchem Land (!!!) sie kommt? MIt dem können wir rein garnichts anfangen ausser Du sagst wieder:
Das haben die auch so!!
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 2:46 pm

Das ist in den meisten Foren so. Und ich habs mir nun mal so angewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Iyiny Empty
BeitragThema: Re: Iyiny   Iyiny Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Iyiny
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Shadow ::  :: » Wölfe :: » Rudelmitglieder :: » Night Hunter Wölfe :: » Fähen-
Gehe zu:  
Iyiny Smallbanner Iyiny 143f1ic Iyiny 24ce9hz Iyiny Sturmm10 Iyiny O2titlgg Iyiny U9ii5ll6 Iyiny N67r6x Iyiny 2n0k0x Iyiny Moonmi10

Iyiny Top50_662_986 Iyiny Topbuttom Iyiny Top100colour Iyiny Top100shadow Iyiny Top100light Iyiny Top100orchid Iyiny Top100winter Iyiny Top100fall Iyiny Top100summer Iyiny Top100spring
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.