Deion Gast
| Thema: Fighters until the very End Do Jul 01, 2010 9:14 pm | |
|
Anführerin der Cristals Deion Akatzukia
"Selten sind Raubkatzen Schmusetiger. Deshalb nehm dich in Acht wenn du mir begegnest. Denn du könntest zu meinem Spielball werden!"
Anführer der Blackarias Diasto Night
"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."
Genre Es handelt sich hierbei um ein Fantasy-Rpg, welches mit Tieren zu tun hat Gründungsdatum: 27. Juni 2010
Raiting Das Rollenspiel ist ab 16Jahren aufwärts eröffnet.
Banner
Unser aller Leben begann gemeinsam vor mehreren, ungezählten Jahren. Doch schon da entstand der Zwist unserer Rasse. Der Kampf zwischen Raubkatze und Wolf. Wir sind einfach zu verschieden, waren es und werden es immer sein, womit eine Freundschaft unmöglich wäre. Nein, sie wäre es nicht nur, sie ist es! Schließlich sind Wölfe Rudeltiere, die im Gegensatz zu meiner Rasse, die Gemeinschaft vor ziehen. Denn wir Raubkatzen sind überwiegend Einzelgänger, auch wenn wir uns hin und wieder in Gemeinschaften zusammen finden. Und dennoch war das Aufeinandertreffen unvermeidlich. Die Reviere wurden verteidigt, genau so die Beute. Selten gingen Aufeinandertreffen ohne Opfer und ohne Blut aus. Doch während den Kämpfen, Wolf gegen Raubkatze und Raubkatze gegen Wolf, nahm der Mensch immer mehr Land in Anspruch. Die Reviere wurden kleiner, die Beute knapper. Der Mensch jedoch machte keinen Halt. Reviergrenzen interessierten sie nicht im geringsten. Neue Opfer fielen in Kämpfen, Blut floss erneut und tränkte den Boden.
Doch der Kampf hörte nicht auf. Fest entschlossen waren beide Seiten, den jeweiligen Feind zu vernichten. Aber keiner sah in jenem Moment, was auf uns zukommen würde. Denn die Göttin der Weisheit, Tuwa, gab uns etwas, was einige als Gabe bezeichnen und andere als Fluch. Sie gab uns die Fähigkeit die Gestalt der Menschen anzunehmen. Zur Tarnung, wie sie zu ihrer Lebzeit noch meinte, mitten auf einem blutigen Schlachtfeld, als die Menschen kamen. Ihr Opfer dafür, war ihr eigenes Leben. Tuwa erhoffte sich durch dieses gemeinsamme Schicksal, dass der Krieg zwischen Wölfen und Raubkatzen enden würde. Aber ihre Hoffnung war vergebens. Die Kämpfe zwischen Wölfe und Raubkatzen blieben bestehen und wurden noch schlimmer, als zu Beginn der Feindschaft zwischen meiner Rasse und der Rasse der Wölfe. Dies ist jedoch nur eine Legende. Was aber ist, wenn die Legende die wahre Geschichte der Vergangenheit ist?
Um zu überleben, in unserer Zeit, muss man ein Künstler in der Tarnung sein. Wenn du es nicht bist, hast du schon von Anfang an verloren. Doch gehört zum Tarnen auch das Lügen. Schließlich bergen wir ein Geheimnis. Ein Geheimnis, was weit in unsere Vergangenheit zurück reicht und welches wir schworen zu verschweigen. Dann wir sind keine Menschen, so wie alle es glauben. Einst waren wir wilde Tiere, frei und ungebunden durchwanderten wir die Länder, Täler und Berge. Aber dies war einst gewesen. Zu jenem Zeitpunkt, als die Menschen noch nicht begannen uns zu verdrängen, uns unserer Reviere zu berauben und unserer Beute.
Aber unsere Göttin der Weisheit Tuwa vermachte uns die Gabe, uns zu tarnen. Seit jenem Tag ist es uns möglich, die Gestalt der uns verhassten Menschen an zu nehmen. Sie an zu nehmen, sich wie sie zu benehmen... alles nur zum Überleben. Aber es scheint, als würde die Fassade beginnen zu brökeln. Doch wenn unser Geheimnis heraus kommt, wird ein unerbitterlicher Kampf aus brechen. Vielleicht wird es sogar so weit kommen, das wir Wölfe uns mit unseren Feinden, den Raubkatzen, vereinen müssen um den Menschen entgegen treten zu können.
Fighters untill the very End Spuren im Staub (Gästebuch) Eure Fragen Wer bist du? (Charackterbogen-Vorlage) Die Regeln unserer Zeit
|
|
|
|