Deadly Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadly Shadow

Tödliche Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Info

Nach unten 
AutorNachricht
Rhiannon
Admin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27

Kleine Info Empty
BeitragThema: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:03 pm

Da man mich darauf hingewiesen hat, möchte ich nun auch etwas klar stellen.
Das Verhalten der Wölfe in diesem RPG entspricht nicht dem Verhalten eines Wolfes in der Wirklichkeit. Das Verhalten unserer Wölfe ist fiktiv. Von daher wollen wir keineswegs anderen, die sich die Beiträge in unserem RPG ansehen, vermitteln, dass Wölfe blutrünstige und gewalttätige Tiere sind. Denn das sind sie schließlich nicht.
Also denkt nicht gleich, dass Wölfe in der Realität genauso sind wie in unserem RPG.

Zugleich möchte ich mich bei ein paar Personen entschuldigen, deren Kritik ich in den falschen Hals bekommen habe.

Zweitens entschuldige ich mich dafür, dass ich nur so wenig dazu geschrieben habe, ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die solche Dinge besser und auch viel ausführlicher beschreiben können. Vielleicht wären ja ein paar Mitglieder so freundlich, mir noch ein paar Ratschläge für dieses Thema zu geben, die ich dann noch reinschreiben kann.

Gruß,
Rhia
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:11 pm

Schön geschrieben.
Helfe dir gerne
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27

Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:31 pm

Ich finde, ich habs total doof verfasst. *mal wieder pessimistisch bin* Aber danke. Vorallem dafür, dass du helfen möchtest. *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:33 pm

Mußt dir nur helfen lassen.
Will dir echt nix bösen.
Weißt du ich schreibe schon seit 15 Jahren mit und weiß was viele Foren falsch oder richtig machen glaube ich.
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27

Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:36 pm

ich hab immer das Gefühl, dass mich die ganze Welt nicht mag. In der Schule werd ich ja richtig gequält, deswegen bin ich jetzt wohl so. Ändern kann ich's jetzt nicht mehr.

Fünfzehn Jahre? O.O
Ich bin erst seit ungefähr anderthalb Jahren eine RPGlerin.
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 3:02 pm

<--- erst seit 5monaten dabei

naja: summer was mich nun interessiert: wie alt ,sry bzw. jung, bist du eig? ich hänge hier auf der 14 rum und habe irgendwie das gefühl du musst en stückchen älter sein :D
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Admin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27

Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 4:59 pm

Ich sags mal so, Summer ist unser ältestes Mitglied. *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.deadly-shadow.de.tt/
Gesponserte Inhalte





Kleine Info Empty
BeitragThema: Re: Kleine Info   Kleine Info Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Shadow ::  :: » Allgemeines-
Gehe zu:  
Kleine Info Smallbanner Kleine Info 143f1ic Kleine Info 24ce9hz Kleine Info Sturmm10 Kleine Info O2titlgg Kleine Info U9ii5ll6 Kleine Info N67r6x Kleine Info 2n0k0x Kleine Info Moonmi10

Kleine Info Top50_662_986 Kleine Info Topbuttom Kleine Info Top100colour Kleine Info Top100shadow Kleine Info Top100light Kleine Info Top100orchid Kleine Info Top100winter Kleine Info Top100fall Kleine Info Top100summer Kleine Info Top100spring
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.